Italien

Camping LIDO

37010 Pacengo/Lago di Garda
Via Peschiera 2

GPS-Koordinaten


Breitengrad 45° 28' 12" N (45.470100)
Längengrad 10° 43' 13" E (10.720500)




Schöner, sehr großer Platz mit Hanglage. Mit Hecken eingegrenzte Parzellen. Auch für große WOMOs geeignet. Die Orte Peschiera (ca. 3,6 Km) und Lazise (ca. 2,5 Km) sind gut mit dem Fahhrad zu erreichen und wirklich sehenswert. Da der Platz eine starke Hanglage hat ist er fußläufig oder mit dem Fahrrad vom See bis zum Schwimmbad nur sehr anstrengend zu begehen. Wir haben in der Nachsaison 10.2014 in der zweiten Reihe direkt am Gardasee gestanden und uns sehr wohl gefühlt. Auch das Schwimmen im See war von den Temperaturen noch möglich. Saubere Sanitäranlagen. In der Hauptsaison wird hier der "Bär" los sein. Die Parzellen am See sind Komfortplätze mit jeweils Wasser, Strom und Abwasseranschlüssen. Sogar die Toilette konnte man bequem an der Parzelle, ohne Belästigung des Nachbarn entleeren. Haben wir so noch nicht gehabt. Hunde sind erlaubt.