Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Gruß (Sonntag, 04 Mai 2014 19:05)

    Hallo Therry-Team,
    vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch! Ihr habt auch eine wirklich schöne HP - da werden wir in Zukunft gerne weiter stöbern... Sehr gerne können wir uns auch gegenseitig verlinken - allerdings wissen wir zur Zeit noch nicht, wie wir das technisch umsetzen können - wir arbeiten daran! Eurem Vierbeiner gute Besserung und eine gute Zeit auf Sylt! Es grüßen aus Nordhessen Katti, Flep und Tara

  • #2

    http://1-reifen.com/ (Donnerstag, 05 Juni 2014 14:52)

    Das ist eine richtig schöne Seite geworden! Hat mir sehr viel Spaß bereitet, da mich mal ein bisschen durch zu klicken! Würde gerne noch viel mehr lesen und sehen!

  • #3

    Frank (Samstag, 14 Juni 2014 20:39)

    Hallo Ihr Lieben,
    viele Grüße mal so zwischendurch.
    Ich habe mein WOMO verkaufen müssen, aber bei Gelegenheit erzähle ich das persönlich. Ich kann nicht sagen was mir mehr fehlt, Avsallar oder das WOMO. Jedenfalls wünsche ich Euch, dass Ihr noch viel Freude auf Eueren Reisen habt.
    Bleibt alle gesund und viele Grüße auch an Anja und den Rest der Familie
    Frank

  • #4

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Donnerstag, 01 Januar 2015 11:47)

    liebe therrys! sehr schöne seite, hat uns gut gefallen hier. wir reisen auch sehr gerne, z.b. mit unserer selbstgebauten travelbox, eine mischung aus womo und zelt, aufbau für unseren pick-up. lg aus wien u+e

  • #5

    Hermann Theobald (Montag, 13 April 2015 20:08)

    Hallo die Therrys,
    habe mal wieder auf eurer Homepage geschnüffelt. Dabei habe ich festgestellt:
    Ihr seid wieder gut aus dem Winter zurück
    Euer neues Womo sieht toll aus
    Für 2016 habt ihr Marokko als Ziel auserkoren - bravo
    Einen schönen Sommer wünschen Hermann und Christa

  • #6

    Hermann Theobald (Samstag, 25 April 2015 15:03)

    Hallo die Therrys,

    wir sind gespannt auf euren nächsten Reisebericht. Wann geht es denn wieder los?
    liebe Grüße aus dem Taunus
    Hermann und Christa

  • #7

    peter und marianne (Dienstag, 16 Juni 2015 14:19)

    wir sind auch camper der alten fkk garde. ende 50 beide und viel unterwegs mit unserem womo marokko iran türkei gesamter norden usw.
    freuen uns immer wenn wir auf der rout jemand netten kennen lernen oder sogar mal gemeinsam reisen um sich auszutauschen. wer fährt wo hin ? wir sind im august an der mosel im herbst winter griechenland wer hat die gleichen interessen. wir sind für alles offen und lieben die leute und wollen noch viel erleben und geniessen. die noch eine schöne zeit vieleicht trifft man sich wo.

  • #8

    A+K Weltenbummler (Mittwoch, 23 September 2015 13:21)

    Hallo Ihr Zwei,
    bin gerade auf Eure schöne Homepage gestoßen und habe gelesen, dass Ihr irgendwann eine längere Rundfahrt durch die USA plant. Vielleicht findet Ihr bei uns ein paar Tipps, denn wir waren eineinhalb Jahre lang in dem schönen Land unterwegs. Wenn Ihr sonst noch Fragen haben solltet, meldet Euch einfach bei uns. Bis dahin wünschen wir Euch noch viele schöne Reisen.

  • #9

    Dietmar (Dienstag, 01 November 2016 09:21)

    Hallo.Wir sind gerade durch Zufall auf eure Seite gekommen.Eine echt gelungene HP.Seit kurzem haben wir auch eine HP am Start.Wir glauben,das sie euch gefällt.Wir haben auch einen Rhodesian .Schaut mal rein. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.L.G.Dietmar
    www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com

  • #10

    Dietmar (Samstag, 07 Januar 2017 16:48)

    Habe gerade gesehen,von welchem Händler ihr euer WoMo habt.Genau da ist unser WoMo verschwunden in WAF.Also aufpassen bei Reperaturen.Wir haben im Moment echt einen Haufen Ärger dort!!!L.G.

  • #11

    Carsten (Mittwoch, 31 Mai 2017 14:05)

    Tolle innovative Seiten mit wechselnder Hintergrundgrafik. Das sieht man recht selten!! Tolle Reiseberichte. Da kommt man selbst in Schwärmen und Fernweh!!!

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland!!!

  • #12

    Christian&Christa (Mittwoch, 17 Januar 2018 11:28)

    Hallo Frank,
    bin gerade über deine schöne Seite gestolpert...! Kompliment, super gemacht!
    Wir haben seit 2 Monaten genau das gleiche super Womo (Goliath) und sind erst einmal gefahren.
    Ich habe auch noch einiges an Umbauten vor, bis alles passt... Freu mich schon darauf!
    Bei dir kann man sich ja viele Anregungen holen... Perfekt!

    Liebe Grüße aus Tirol!

    Christian


ANTWORT

Hallo,

vielen Dank für Deinen Eintrag. Ja, wir werden unsere HP sukzessive füllen und hoffen noch viele nützliche Informationen einbringen zu können. Schön das Dir die HP gefällt. Ist eine Menge Arbeit. Am Samstag geht es wieder los und wir werden unseren Blog wieder (hoffentlich) weiterführen.

 

Glück auf....

die Therrys