klick die Länder oben an

Türkei

Auf dem Weg nach Pag und auf Pag

Es geht uns gut & Weiteres aus Novigrad

Impressionen vom CP Adriasol bei Novigrad Dalmacien

Die Zitadelle „La Citadelle“ 1592 von Saint Tropez und ihr Schifffahrtsmuseum (sehenswert)

Impressionen Antibes 23.03.2016

Ausflug nach Saint Tropez 22.03.2016

Irgendwie hat Saint Tropez etwas auch wenn die riesigen Parkplätze am Eingang zum Hafen, wo tausende Autos parken können etwas irritieren. Aber wenn man dann den Hafen betritt, die alten Häuser, die Maler mit ihren Bildern, welche zum Kauf angeboten werden, all die kleinen und großen Restaurants , Shops und vor allen Dingen die Jachten sieht, hat all dies schon einen gewissen Reiz. Vielleicht kommt es auch auf die Jahreszeiten eines Besuches an. Uns hat es jedenfalls mal wieder gefallen. Und vor allen Dingen hatten wir dazu noch ein super Wetter.

Besucher dieser Seite seit 08.12.2013