Alles soweit überstanden

Ja, heute war der Tag der OP. Wie es für Benji war was er gefühlt hatte, als sein Frauchen ihn um 8:00 Uhr in der Tierklinik abgegeben hatten kann man nur an seinem Blick erahnen. Man darf gar nicht drüber nachdenken. Als wir ihn dann um 16:00 Uhr abgeholt hatten war es schrecklich anzusehen, noch gan benommen, beim Laufen etwas torkelnt und nur froh das seine Leute wieder da sind, nur schnell weg von diesem Ort. Um den Kopf eine risiege Tröte. Wir haben sie abgenommen und ihm nun ein T-Shirt sowie einen Socken, damit er sich nicht kratzt angezogen. Hoffen nun, dass es eine ruhige Nacht für ihn wird. Mittlerweile geht es ihm auch schon wieder besser. Das Ergebnis des Befundes müssen wir nun noch abwarten.

Am Sonntag geht es dann Richtung Sylt, trotz der abgeblasenen Türkeireise freuen wir uns sehr auf die Insel. Das Wetter soll ja auch einigermaßen werden.

 

Also bis denne, Glück auf .......

 

die Therrys

Kommentar schreiben

Kommentare: 0