Jetzt beim Spätzle Fritz

Nach weiteren 850 Km (war so eigentlich nicht geplant) und stürmischer und regnerischer Fahrt durch Frankreich sind wir nun beim Spätzle Fritz in der Nähe von San Rafael Spanien angekommen. Teilweise war die Fahrt mehr als anstrengend und unangenehm denn der Sturm hat unseren Therry so richtig durchgeschüttelt. Positiv war, dass man den Smart hinten dran (der uns immer noch verfolgt) so gut wie nicht gemerkt hat. Den Tipp vom Spätzle Fritz haben wir von einer anderen Homepage (phönix on Tour). Wir waren überrascht als wir eintrafen, denn der Platz war so gut wie voll. Damit hatten wir nicht gerechnet. Dies sind wohl die Überwinterer Richtung Südspanien bzw. Marroko. Teilweise mit echten Schiffen an WOMOs. Das Gute am Spätzle Fritz ist, dass die Übernachtung umsonst ist wenn man hier etwas isst. Das Schlechte war, wir durften nicht mit Benji ins Restaurant "Hunde verboten". Die Lösung war aber "take away" und wir haben unser Schnitzel mit selbstgemachten Spätzle im Therry verspeißt. Der Platz liegt inmitten von Orangenplantagen. Morgen Früh müssen wir nur ca. 35 Km fahren um uns den ersten Platz in Peniscola, der uns ebenfalls empfohlen wurde anzuschauen. Mal schaun wir er ist denn eigentlich wollen wir nach Albir, dies liegt etwa 170 Km entfernt. Also auch nicht richtig weit. Morgen werden wir auch wieder ein paar Bilder einstellen. Bis denn..... die Therrys.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0