So, die Sachen sind gepackt !

Der Smart hängt hinten dran (zum ersten Mal) und morgen Früh kann es dann los gehen. Ob wir den Smart wirklich brauchen werden wird sich zeigen. Wir haben lange hin und her überlegt ob wir ihn wirklich (trotz Anschaffung fürs WOMO) brauchen zumal wir uns nun auc h noch E.-Bikes angeschafft haben. Im letzen Jahr in Albir fanden wir eigentlich, dass es schön wäre noch ein paar entferntere Ziele von unserem Platz aus zu erkunden. Zu unseren Haupttouren werden wir ihn sicherlich nicht mitnehmen, um einfach beweglicher zu sein. Unabhängig davon liebt Frank den Smart und findet ihn einfach genial. Wenn man drin sitzt meint man in einem großen Auto zu sitzen, auch für große Menschgen geeignet. Der Verbrauch (Diesel) ist mit knapp 4 Literen einfach klasse. Sogar unser nicht kleiner Ridgeback passt mit hinein. Sicherlich nicht für weite Touren aber zur Erkundung der Umgebung geht es. Er kann sogar hinten liegen. Man glaubt es kaum. Also bis morgen dann, wir melden uns von Lyon, versuchen es zumindest, die Therrys.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Geka (Mittwoch, 01 Januar 2014 18:55)

    Wieso heißt Ihr "die Therrys"?

    Gruß, Geka