Camping Ouzouni Beach

63200 Moudania

P.O Box : 30

GPS: N 40° 13' 00"  E 023° 19' 00"


Wirklich schöner familiärer Platz an den Griechischen "drei Fingern" ca 60 Km von  Thessaloniki entfernt. Wir waren in 2013 auf unserer Rückreise aus der Türkei (bei unserem ersten wirklichen Griechenland Besuch) mit unserem WOMO dort . Der Besitzer ist sehr bemüht den Platz in Schuss zu behalten. Schöne Parzellen viele mit Schatten. Wir waren in der Vorsaison dort, daher keine Infos wie es in der Hauptsaison dort ist (wahrscheinlich voll). Das Meer und der Strand sind einfach fantastisch und wir waren noch nie und so oft  jeden Tag im Wasser. Sehr gute Sanitäranlagen. Duschen in Marmor gehalten haben wir so noch nicht erlebt. Kleiner Lebenmittelladen auf dem Platz. Der Platz wird z.T. auch von Dauercampern aus Thessaloniki genutzt. Leider ist das sehr schön und direkt am Strand gelegene Restaurant nicht mehr geöffnet. Laut dem Besitzer des Platzes lohnt es sich nicht mehr. (Finanzkrise???)