Wir haben ein Problem :-((

Unsere Rückfahrt über den geplanten Zeitraum von 4 Wochen hat leider aufgrund eines technischen Problems eine jähe Unterbrechung gefunden. Warum wieso weswegen muss noch analysiert werden aber jedenfalls hat unsere Laderegelung unserer 12 V Versorgung einen massiven Totalausfall erfahren. Dies hat zur Folge das in unserem WOMO alles was mit 12 Volt zu tun hat nicht mehr funktioniert inklusive Kühlschrank sowie Wasserpumpe. Der Kühlschrank kann zwar auch über Gas oder 220 Volt betrieben werden aber hierzu benötigt er eine 12 Volt Reglerspannung. Tja man meint man ist autark und hat alle Medie zur Verfügung aber ganz so autark ist es wohl doch  nicht. Daher ist unsere Stimmung derzeit sehr getrübt. Als Ersatz haben wir hier vor Ort einen kleinen Kühlschrank gekauft. Ob wir den auch noch mitnehmen können wird sich noch zeigen. Jedenfalls haben wir über unseren Händler SOMA, dieser wiederum mit Dethleffs und wir wiederum mit unserer ADAC Plus Mitgliedschaft einen neuen Laderegler bestellt und auf die Reise geschickt.. Wenn alles gut läuft wird er morgen mit dem Flieger in Thessaloniki eintreffen. Den Einbau unterhalb des Fahrersitzes (schön eng und und nochmals eng) werde ich dann selber vornehmen. Hoffe das der Einbau gut klappt und danach alles wieder funktioniert. 

Somit sind wir gezwungen hier in Alexantropoulis noch eine wenig zu verweilen. Unser Platz ist zwar nicht schlecht, im Gegenteil wir sind nochmals umgezogen und haben nun eine tolle Parzelle mit Meerblick aber wir haben ja eine Tour geplant die wir nun wohl einkürzen müssen. Wir berichten weiter. 


Bis denne und Glück auf ......


die Therrys Frank, Marlies & Benji












Kommentar schreiben

Kommentare: 0