ADA Camping Ayvalik

Nachdem wir am 19.06.15 Doga Camping verlassen haben, wir wären gerne noch dort geblieben denn einen solchen Platz bekommt man nicht alle Tage geboten, haben wir uns auf den Weg nach Selcuk zum Dereli Camping gemacht. (ca. 240 Km  Fahrstrecke) Nach einer problemlosen Fahrt durch wirklich schöne ländliche Gegenden haben wir unser Ziel  dann auch gegen 15:00 Uhr erreicht. Der Platz selber  ist großzügig angelegt. Verfügt über ein Restaurant, kleinen Market und aus unserer persönlichen Sicht einer der schönsten Strände die wir in der Türkei gesehen haben. Toller feiner Sandstrand, sogar maschinell  gereinigt) mit vorgelagerten Palmenhainen in welchen man sich Schatten suchend legen kann. Wirklich toll.  Unser Problem war nur die freilaufenden Hunde die vor allen Dingen Benjis Frauchen mehr als nervös machten. Eine läufige Hündin tat dann noch ihr weiteres dazu.

Es gibt Plätze die toll sind und eigentlich zum weiteren Verweilen einladen aber irgendwie man sich nicht richtig wohl fühlt. Wir wissen nicht was es war aber wir fühlten uns nicht richtig wohl auf diesem Platz.

Kurz entschlossen wurde der geplante Ruhetag abgesagt und wir machten uns auf den Weg zum ADA Camping bei Ayvalik. Tja, und hier wurden wir für unsere Entscheidung belohnt  und fanden einen Platz, klein und heimelig, mit einem tollen Restaurant direkt am Meer vor. Auch wieder diese familiäre Ausstrahlung obwohl nicht zu vergleichen mit Fethye.

Als Fazit dieses Tagen mussten wir wieder feststellen, dass wir all diese abgeschiedenen schönen Plätze, vor allen Dingen in Ländern wie der Türkei, ohne Wohnmobil wohl nie kennen gelernt hätten. Eben Freiheit auf Rädern.






Fahrt durch eine fantastische Landschaft von Fethye nach Selcuk

Camping Dereli Selcuk

ADA Camping Ayvalik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0