Doga Camping Fethye

Wir sind in Fethye Doga Camping wo wir schon vor 2 Jahren bereits waren. Erste Reihe viel Platz direkt am Meer und Blick auf die vor der Küste liegenden Inseln. Einfach klasse. Derzeit ist nur noch ein weiteres Womo "Ford Nugget" vor Ort. Wann hat man schon einen Campingplatz für sich alleine. Wie unter WOMO-Plätze bereits beschrieben ein Platz mit Familienanschluss. Bei unserer Ankunft bekamen wir wieder ein Tablett mit 2 frischen Eiern, frischen Tomaten und Zitrone alles aus dem eigenen Garten. Für morgen ist wieder Yoghurt  aus eigener Herstellung bestellt. Das schöne hier ist einfach das ursprüngliche. Nichts ist perfekt, keine Abgrenzung zum Nachbarn, einfach ein Stück Strand mit einfachen sanitären Anlagen, und freundlichen Leuten. Bei einem Problem wird sofort geholfen. Hatte meine Batterie-Wechselricheranlage etwas zusehr strapaziert und eine 40 A Sicherung zum auslösen gebracht. Woher Ersatz? Ein freundlicher Helfer des Platzes sattelte sofort sein Motorrad und innerhalb einer Stunde war der Ersatz da. Solche Hilfen hatten wir in der Vergangenheit bereits des Öfteren in der Türkei erlebt. Doga Camping  bleibt weiterhin unser Lieblingsplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0