Olivia Camping Kikopark

Nach einer ruhigen erholsamen Nacht an unserem Zielort wurden wir von einem strahlend blauen Himmel geweckt. Leider zog es sich dann im Laufe des Vormittags wieder teilweise zu aber "Sonja" kam dann doch immer wieder hervor.  Man muss fairerweise sagen, dass diese "Gewalttouren" von 854/620/540 Km um schnellst möglich ans Urlaubsziel zu gelangen eigentlich nicht der Sinn des Womo fahrens ist. Eigentlich will man doch gemütlich reisen, step für step und nicht nur von A nach B. Aber so lange man noch im Berufsleben steht geht es leider nun mal bei einigen Touren nicht anders. Nun denn. Mit unseren Bekannten haben wir dann die E-Bikes gesattelt und sind nach Olivia und in Folge lange durch die Orangenplantagen gefahren. Leider dabei ganz vergessen Fotos zu machen denn der Anblick der riesigen Plantagen ist schon sehenswert. Leider scheint der Anbau der Orangen nicht sehr lukrativ zu sein denn man sagte uns, dass die ganzen Orangen aufgrund des niedrigen Preises auf dem EU Markt nicht geerntet werden. Kaum zu glauben und ob dies wirklich stimmt, vielleicht hört man da noch mehr. Die erste spanische Sonne hat beim Fahrradfahren jedenfalls das Gesicht gerötet. So soll es dann auch sein . In Deutschland scheint ja nun der Winter eingekehrt zu sein. Gut das wir nun hier sind. Winter kann ja auch schön sein und so hoffen wir für alle in Deutschland, auf einen schönen winterlichen streßfreien Jahreswechsel. Morgen werden wir wieder auf Biketour gehen und weiter die Gegend erkunden.


Bis denne ........Glück auf ........


die Therrys

Kommentar schreiben

Kommentare: 0