Santa Susanna - Olivia

Fröhliches Erwachen auf Camping Bon Repos in Santa Susanna. Welch ein Unterschied zum vorherigen Morgen mit Schmuddelwetter in Lyon. Ein herrlicher Morgen (bis auf die kalte Dusche im Waschhaus um 7:30 Uhr in der Früh, böse Überraschung). Der Himmel war fast blau, die Temperaturen milde 10 Grad am Morgen, Blick zum Frühstück aus dem Womo, trotz zweiter Reihe auf das Meer. Was will man mehr an einem 28.12.2014? Gerne wären wir hier noch ein oder zwei Tage geblieben. Nach erfolgreichen Start des Tages ging es dann um ca. 10:00 Uhr auf zur letzten Etappe nach Olivia. Bis auf ein paar kurze Zwischenabschnitte blieb uns der Sonnenschein erhalten und die Temperaturen stiegen bis auf 15° Grad. Welch ein Vergleich zu den letzten 2 Wochen. Bei unserer Ankunft in Olivie auf dem Campingplatz Kikopark wurden wir leider mit starken Wind und Bewölkung empfangen. Nun denn, schauen wir mal wie es weiter wird. Überhaupt macht der Platz nicht den Eindruck wie wir ihn laut Beschreibung und Berichten erwartet hatten. Abwarten was der neue Tag bzw. die nächsten Tage so bringen wird. Mit unseren Bekannten die uns hier bereits empfangen hatten werden wir sehen was sich so ergeben wird. 


Bis denne.....Glück auf......


die Therrys

Camping Bon Repos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0