Camping Village Marepineta Italien Bucht von Triest

Nach unserer Nacht auf Krk ging es heute weiter Richtung Heimat bzw. Richtung Italien. Eigentlich wollten wir noch in Slovenien auf einen Platz fahren aber nach genauer Betrachtung dessen haben wir es uns anders überlegt und sind weiter Richtung Italien in die Bucht von Triest gefahren. Hier sind wir auf einen tollen Platz gelandet der uns genau zusagte. Mit einer tollen Aussicht übers Meer und Jachthafen. Der Platz liegt zwar nicht "unten" am Meer sondern auf einer Anhöhe aber der tolle Pool konnte uns dann ein wenig entschädigen. Es gibt zwar einen Shuttleservice zum Meer aber dafür sind wir einfach zu kurz hier.  Darüber hinaus wollten wir auch nur einen Zwischenstop machen und noch etwas vom Tag haben. Die Sonne brannte wie der der Teufel und der Standplatz ist groß genug für uns und Smarty. Zum Tagesabschluss haben wir dann noch den Grill angeschmissen, was in diesem Jahr etwas zu kurz gekommen war und haben es uns schmecken lassen. Na ja, wen interessiert dies eigentlich. Morgen geht es als weitere Etappe Richtung Ingolstad Süd auf einen letzten Zwischenstop bevor wir wieder in den heimatlichen Gefileden eintreffen.

 

Also bis denne, Glück auf .....

 

die Therrys

Kommentar schreiben

Kommentare: 0