Wir fahren nach Sylt

Ein großer Unterschied zu dem was wir eigentlich vor hatten,10 Tage  Sylt. Morgen Früh wird Benji operiert. Der Doc sagte, dass er nicht so etwas schlimmes vermutet. Hoffen wir es und sind guter Dinge. Um nach der OP abzuwarten bzw. den Verlauf zu beobachten haben wir nun ab Sonntag dann eine Reise nach Sylt geplant. Wir wollten immer schon dort hin und uns die Insel mit dem Fahhrad anschauen und nun ist wohl die beste Gelegenheit. Da wir für Benji eine super gefederten Hänger fürs Fahrrad haben ist der Junge also gut versorgt und braucht nicht mit der zu laufen. Die Strecke nach Sylt ist auch in einem Tagesritt zu schaffen, so dass die Fahrt für Benji auch nicht zu strapaziös sein wird. Immer ausgehend, dass von Mittwoch bis Sonntag alles gut verlaüft.

Nun ist Sylt sicher der krasse Gegensatz zu dem was wir eigentlich vorhatten, aber nun denn, es geht nun mal nicht anders. Wir freuen uns mittlerweile aber auch auf die Insel. Unser Trostpflaster ist jedoch, dass wir ab dem 06.06.2014 noch eine ca. 3 Wöchige Tour in den Süden machen werden, vorraussichtlich zur  Stiefelspitze Italiens. Dies ist die Planung vorerst. Weiters folgt.

 

Bis denne Glück auf....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0