Umdisponieren

Ja, leider müssen wir umdisponieren. Eigentlich war ja für morgen dem 28.04.2014 der Tourstart vorgesehen. Unvorhergesehenes trifft aber oftmals plötzlich und unerwartet ein. Unser Benji hatte einen Knoten in der Schulter welcher wegoperiert und eingeschickt wurde. Das Ergebnis der Untersuchung war jedoch "bösartig", was immer es auch heißen mag. Gestern im Zuge unserer letzten Vorbereitungen haben wir einen weiteren Knoten entdeckt. Der Schock sitzt tief und wir haben mit der Tierklinik kurzfristig einen OP Termin für den 30.04.2014 vereinbart. Man muss dazu sagen dass Benji kerngesund aussieht und keinerlei Anzeichen einer Krankheit hat. Es gibt Hundeliebhaber oder Besitzer die eine gute, enge oder sehr enge Beziehung zu ihrem Tier haben. Unsere Beziehung ist eigentlich noch mehr als eng. So war es eigentlich bei all unseren Hunden aber es ist immer tiefgreifender geworden. Die jenigen die diesen Blog lesen, haltet uns die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie wir es befürchten. Wir werden dann sehen was wir machen, ob bzw.  wann wir auf Tour gehen werden oder können.

LEA & Benji (oben stehend)  (Benjis große Liebe)
LEA & Benji (oben stehend) (Benjis große Liebe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0