Der Tag in Roses

Tja, die Zeit läuft und bald geht es wieder heimwärts. so gut so schlecht. Wir freuen uns auf unsere Kinder und unseren Enkel. Das ist eben das Positive.

Heute sind wir mit den Fahrrädern Richtung Roses. Geplant war heute Abend ein Besuch in der Insel ein wirklich gutes Restaurant in Roses wo eine einzigartige Zarzuella gemacht wird. Es ist nun mal Winter auch in Spanien und die Insel hat Ferien. Die Reservierung war also hinfällig. Schade. So sind wir wieder Richtung Campingplatz gefahren wo es auch einige gute Restaurants im Umfeld gibt. Vom Abendessen wurde in Mittagessen umdisponiert. Hat dann auch geklappt und sind beim Italiener gelandet. Danach noch etwas Fahrrad gefahren eingekauft und schon war der Tag rum. Das Wetter hatte sich auch ganz gut gehalten und wir konnten noch etwas Sonnenschein verbuchen. Morgen geht es ab Richtung Lyon. Nachfolgend ein paar Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0