Wir sind umgezogen Camping La Marina

Wir sind umgezogen eigentlich gestern schon und nun 16 Km weiter in La Marina. Toller Platz, tolle Parzelle, tolle Gegend ideal für Benji unweit vom Meer getrennt durch eine Dünenlandschaft. Gestern hatten wir einen fantastischen Tag bei 21 Grad pure Sonne. Abends war grillen angesagt. Doch dann plötzlicher Sturm. Wir hatten gerade noch Zeit die Markiese einzufahren, hat jedoch einen kleinen Riss bekommen. Das WOMO wakelte ein wenig aber dann lies es langsam nach und alles war so schnell wie es kam auch schon wieder vorbei.

Der heutige Tag begann bewölkt und Fahrradfahren war angesagt. Sind dann nach Guardarmar gefahren haben uns zur Info noch einen anderen Platz dort angeschaut. Dann zum Hafen gefahren und einen kleinen Imbiss bei 2 kühlen Bier eingenommen. Das Gesicht in die Sonne gehalten. Dann zurück und zum Schluss waren es dann 17 Km gewesen. Benji wusste was er dann am Fahrrad geleistet hatte. Somit ein gelungener Tag. Da der 5. und 6. Januar ein besonderer Tag in Spanien ist (am 6.bekommen die Kinder ihre Geschenke der eigentliche Festtag) liefen heute die heiligen 3 Könige über den Campingplatz und haben Bombons verteilt.  Andere Länder andere Sitten. Morgen geht es zum Markt nach Guardarmar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0