Es geht zurück

In den letzten Tagen ist viel reise technisch passiert.  Wir sind über mehrere Zwischenstationen nun am Gardasee gelandet. Geplant war auch ein Besuch von Venedig aber aufgrund der hohen Temperaturen von bis zu 39° haben wir dies dann doch gelassen und für eine andere Jahreszeit aufgespart. Unsere letzte Etappe von Fermo, wo wir einen WOMO Stellplatz direkt am Meer besucht haben, sind wir bei 39° am Gardasee gelandet. Wir hatten eigentlich gehofft das es hier etwas kühler sein würde aber dem  war nicht so. Im Gegenteil es ist hier eigentlich unerträglich heiß und schwül. Wir stehen auch auf einen Campingplatz den wir in seiner Art  und Größe nicht mögen. Für Familienurlauber sicher ok aber wenn man wie wir sehr individuelle Plätze ohne Massentourismus gewöhnt bzw. kennengelernt hat, ist hat man dann so seine Problem mit diesen Plätzen. Dies zeigt sich auch in unserer Rubrik WOMO-Plätze auf welcher wir viele Plätze beschrieben haben die wir in der Hauptsaison niemals anfahren würden.  

Aufgrund unserer technischen Probleme sowie der Hitze, Platzverhältnisse haben wir uns entschlossen schon am Freitag zu Hause zu sein. Am Montag geht das WOMO auch schon in die Werkstatt um dann eine Woche später mit Marlies, Benji, Anja unsere Tochter und den Enkeln auf die Reise zur Ostsee (Scharbeutz) . Ein langer Trip geht somit zu Ende. Werde noch ein Fazit ziehen.


Bis denne.... Glück auf ......


Frank, Marlies & Benji


Kommentar schreiben

Kommentare: 0