Santa Susanna die Zeit läuft

Gestern sind wir hier in Santa Susanna eingetroffen. Vorweg sei gesagt, dass der gestrige Tag und die Abreise von Olivia mit einer gewissen Vorarbeit verbunden war denn, am Vorabend hatte unsere Wasserpumpe den Geist aufgegeben. In weiser Voraussicht bzw. Vorahnung, dass so etwas irgendwie mal passieren könnte, hatte ich vor einigen Monaten vorgesorgt und eine Ersatzpumpe vorsichtshalber mal gekauft. Denn passende Wasserpumpen, Schlösser, Wasserhähne eben Verschleißteile sind in der Regel nicht sofort im Ausland zu beschaffen. Toilettenspülung, Wasserhahn im Bad und der Küche funktionieren nun mal ohne besagte Pumpe nicht. Erst wenn dies der Fall ist merkt man wie wichtig diese "Instrumente" sind. Der Kauf war also eine "Weise" Entscheidung. Nun, vor dem Frühstück wurde dann ans Werk gegangen und besagte Pumpe erfolgreich getauscht. 

Die Fahrt von Olivia nach Santa Susanna erfolgte reibungslos und mit Ankunft hier auf Bon Repos und dem direkten Platz am Strand waren wir dann mehr als happy. Meeresrauschen am Abend pur.

Tja und der Morgen begann wie der Abend beendet wurde. Mit Meeresrauschen und einem tollen Sonnenaufgang und Temperaturen die das Frühstücken draußen vor dem Womo möglich machte. Herrlich was will man mehr. Nach dem Frühstück ging es mit den Fahrrädern zum Wochenmarkt im Nachbarort Penela. Vom Campingplatz Bon Repos gibt es herrliche Fahrradwege entlang dem Strand und dem Meer. nach unserem Ausflug war Relaxen auf der Sonnenliege angesagt. Ein toller Tag wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Ja, aber die Zeit läuft und es bleibt nur noch der morgige Tag und dann geht es leider wieder Richtung Heimat. Nun ja, irgendwann kommt die Zeit wo wir es wie die Langzeitüberwinterer machen werden.

 

Die Erkenntnis sagt uns wieder, man kann alles haben aber das wichtigste ist einfach nur die ZEIT. Frei über Zeit, seine Zeit, zu verfügen ist einfach das wichtigste.

 

In diesem Sinne bis denne.....

 

Glück auf ........  die Terrys

Kommentar schreiben

Kommentare: 0