Die Tage verrinnen "leider"

Gestern haben wir wieder eine Radtour durch die Orangenplantagen bei blauen Himmel gemacht und am Abend mit unseren Freunden den letzten gemeinsamen Abend in gemütlicher Runde im Womo verbracht. 

Die Tage verrinnen wie im Flug und man glaubt gar nicht das erst vor 5 Tagen Silvester war. Die Tage sind kurzweilig da das Wetter super mitspielt, die Gegend herrlich zum Biken und das Essen schmeckt. Na ja, Bier und Wein schmecken natürlich auch. Nur so am Rande. 

Unsere Freunde machten sich heute Morgen dann auf den Weg weiter in den Süden. Mal schauen von wo sie sich dann melden werden. Wir haben den strahlenden Sonnenschein dann von den Liegen aus genossen. Erholung pur. Da dieser Urlaubstrip als reiner Relaxreise geplant war gibt es keine sonderlichen und besonderen Erlebnisse zu berichten. Trotzdem freuen wir uns ein paar kurze Zeilen in unseren Blog zu schreiben. Interessant und vielleicht auch gern gesehen sind die täglichen Bilder im Anhang unserer Blogeinträge unter "mehr lesen".

Morgen am 06.01.ist hier in Spanien Feiertag an welchen im Gegensatz zu unserer Weihnacht und dem hiermit verbundenen "Schenken" erst die Weihnachtsgeschenke verteilt werden. Andere Länder andere Sitten.


Bis denne......... Glück auf ........

Kommentar schreiben

Kommentare: 0