Gesundes Gutes neues Jahr

Ein gesundes und gutes neues Jahr wünschen wir allen die uns kennen oder unsere Homepage besuchen. Wir wünschen all den einen gutes neues Jahr denen es im Moment nicht so gut geht weil sie auf der Flucht vor dem Wahnsinn dieser Welt sind, Flucht vor Leuten die die Werte unserer Welt mit Füßen treten und sich hinter einem Glauben verstecken der mit Sicherheit nicht dieses Grauen vertritt. Und das im 21 Jahrhundert. Unfassbar. Musste das mal so sagen.


Nun aber wieder zurück zu unserem eigentlichen Blog. Gestern fehlte einfach die Zeit unseren Blog am letzten Tag des Jahres zu füllen. Irgendwie lief die Zeit so weg und schon war es Abend. Mit unseren Bekannten haben wir dann in unserem WOMO bei leckeren Tapas den Abend verbracht, mittendrin unser Benji, und schneller als gedacht war es dann soweit und das Jahr 2015 hat begonnen. Im Zuge des Abends wurden dann neue Reisepläne für 2015 gesponnen. Mal schauen was daraus dann wird. 

Hier auf dem Platz war der Sylvesterabend recht ruhig. Um 00:00 Uhr gingen in der Umgebung einige Raketen los aber der Böllerwahnsinn scheint hier in Spanien nicht so doll zu sein. Sicherlich in Städten wie Valencia oder Barcelona wird es etwas anders aussehen. 


Heute am 01.01.2015 war relaxen angesagt. Der Morgen begann mit Wolken am Himmel. "Toll", war der erste Gedanken. Aber dann kam die Sonne durch. Rückenpflege auf der Sonnenliege war angesagt bei 20° Grad, gefühlt waren es jedoch mehr. 


Morgen geht es weiter...


Bis denne..... Glück auf.....


die Therrys

Kommentar schreiben

Kommentare: 0