Es geht wieder los

Ja, es geht wieder los. Am Samstag den 27 geht es zumindest für 14 Tage wieder auf Tour und zwar zum Gardasee. Dort waren wir 1982 das letzte mal mit unserem Bulli. Lange her, verdammt lange her. Obwohl wir trotz Berufsleben eigentlich viel unterwegs sind und uns nicht beklagen könnten ist das Reisefieber immerzu da. Wenn das Wetter dort nicht mitspielen sollte werden wir weiter südlich Richtung Venedig fahren. Schaun wir mal würde der Kaiser sagen. Unsere Silvestertour ist nun auch unter Dach und Fach, wie man so schön sagt. Es wird wieder nach Spanien diesmal in den Küstenort Olivia gehen. Auch hier sind wir schon sehr gespannt.

Also dies war mal wieder ein Bloglebenszeichen von uns. Leider fehlt im Moment die Zeit und Muße unsere Seite weiter zu füllen. Reiseberichte sowie eine Vielzahl Beschreibungen von WOMO-Plätze stehen noch aus. Des Weiteren die Rubrik Erfahrungen. Die Zeit wird kommen. Nun denn, schaut weiter auf die Seite der Therrys es wird sicherlich noch einige interessante Sachen folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0