Sind wieder auf Sylt

Ja, sind wieder auf Sylt für ein Paar Tage mit Tochter und Enkel. Leider bin ich der Opa nur Gast und muss am Sonntag wieder zurück zu Arbeit :-(. Trotzdem ein verlängertes Wochenende. Am 20.07.2014 werden die Zelte dann wieder abgebrochen. Tolles Wetter, gute Parzelle (die letzte die wir bei unserem Maibesuch buchen konnten). Ab morgen ist der Platz bis Ende August komplett ausgebucht. Obwohl der Platz eigentlich toll ist, wenn es leerer ist, wie im Mai, gefällt es uns hier besser. Sind die vollen Plätze nicht mehr so gewöhnt. Aber das ist auf allen guten Plätzen wohl immer so und jetzt sind eben die Sommerferien. Gestern Abend wieder toll Fisch gegessen und heute geht es zur Osteria dem Restaurant am Dünen Campingplatz. Natürlich auch wieder guten frischen Fisch essen.

Also bis denne

 

Glück auf die Therrys

 

(siehe Bilder)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0