Das Angenehme mit dem Nützlichen

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. So kann man es sagen. Da ich beruflich in München zu tun habe wurde aus der Geschäftsreise ein gemeinsamer Kurztrip.  So stehen wir Therrys nun auf dem Campingplatz in München Thalkirchen direkt an der Isar. Wer den Platz kennt weiß wie zentral er gelegen ist.  in ca. 30 Min. ist man vom Campingplatz, von wo direkt ein Bus der Linie 135 fährt und in Folge ab Thalkirchen Tierpark mit der U3, am Marienplatz. Der öffentliche Nahverkehr mit Bus, S- und U-Bahn sowie Tram ist in München sowieso einzigartig und ideal um die Stadt sowie das Umland mit all seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Gestern hatten wir 32 Grad und in Thalkirchen war das sommerliche Treiben einfach nur super. Die Biergärten in der Umgebung waren gut besucht und die Surfer und Kanuten übten sich an dem kleinen Wehr in den Stromschnellen direkt am Campingplatz. Marlies konnte mit Benji super faul releaxen und Vattern eine Abnahmebereisung durchführen. Nach meiner Rückkehr haben wir dann einen Spaziergang mit Benji gemacht und in Folge den Grill angeschmissen sowie ein kaltes Radler bzw. Weißbier getrunken. Ja, so könnte es immer sein. Heute ist mein Bürotag im WOMO und Marlies hat es in die Stadt zum shoppen gezogen. Mein Mobilphone sowie der Hotspot über diesem genügen um zu arbeiten. Super Aufteilung, der eine verdient das Geld und da er keine Zeit hat es auszugeben, gibt der andere es dann eben aus. So ist das Leben, alles gerecht verteilt, oder habe ich etwas falsch verstanden ???? Da wir derzeit keine Saison haben ist der Campingplatz nur mit ca. 25 % belegt, so wie wir es lieben.

 

(siehe Bilder bei mehr lesen)

 

Also bis denne und Glück auf

 

die Therrys

Kommentar schreiben

Kommentare: 0