Mehr Wetter geht nicht Wetter ahoi

Mehr Wetter geht nicht. Eigentlich fing der Tag super an. Als wir die Rollos heute Morgen hoch machten schien die Sonne. Welch ein Wunder. Bis wir dann soweit waren etwas zu unternehmen war es schon wieder stark bewölkt und das Regenradar auf dem Handy sagte Risiko oder nicht Risiko. Wir wählten also Risiko und fuhren Richtung Westerland mit reichlich Gegenwind und weiter zum Restaurant Osteria wo wir schon mal toll gespeist hatten. Mit unseren E-Bikes können wir bei Gegenwind auch mit 50 Kg Hänger inkl. Benji als Inhalt nur lächeln. Gesagt getan und wir haben erneut herrlich gespeist. Wir können das Restaurant wirklich empfehlen. Schaut mal ins Internet und plant es bei einem eventuellen Besuch der Insel ruhig ein. Der Rückweg, mit gutem Rückenwind, führte dann wieder über Westerland mit einem kurzen Besuch im Sansibar Shop ?!?!. Dann weiter zurück zum Campingplatz. Kaum angekommen ging es dann los. Mehr Wetter geht oder ging schon fast nicht. Sturmböen mit Starkregen bzw. Regenböen. Das Womo wackelte ohne Ende. Auch zum Sträßchengang mit Benji hörte es nicht auf. So ging es dann über Stunden. Na ja, so ein WOMO hat schon seine Gemühtlichkeit und so wurde der Tag dann auch im WOMO beeendet.

 

(siehe Bilder)

 

Bis denn, Glück auf

 

Gruß von den Therrys

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0