Lyon Camping Indigo International de Lyon

Nach 530 Km sind wir nun in Lyon auf unserem alt bewärten Zwischenüberachtungsplatz. Die Fahrt war unspektakulär und ohne besondere Vorkommnisse. Morgen startet nun die letzte Etappe die sich wieder hinziehen wird. Wie heute auch machen wir wieder Arbeitsteilung heißt, wir fahren beide in Etappen. Eigentlich sind solche Gewaltetappen von 500 oder wie morgen 900 Km so genanntes "Kilometerfressen" und hat mit genussfollen Reisen nichts zu tun. Richtig. Aber da wie noch keine Rentner sind müssen solche Langetappen leider genommen werden um auch in einem Zeitraum X so weit wie nur möglich zu kommen. Schön wäre es sicherlich 100 oder 200 Km zu fahren hier und dort halt zu machen einen oder mehrere Tage zu verweilen und dann weiter zu ziehen. Die Zeit wird kommen. Es wird dann sicherlich auch der Tag kommen an dem mir einige Leute den Buckel runter rutschen können, insbesondere aus dem beruflichen Bereich. Na ja, dazu wird es später auf dieser Homepage mehr oder weniger einige Lebens - Weisheiten geben. Wie auch immer. Anbei noch ein paar Bilder mit dem Kontrast zwischen Sonne, Palmen und schneebedeckten Bergen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0