Fototag in Peniscola

Wir haben unseren Standort gewechselt und sind 350 Km Richtung Norden also Richtung Heimat nach Peniscola gefahren. Der Ort zu dem wir eigentlich schon auf der Hinfahrt wollten. Vom La Marina Camping sind wir mit einem wirklich weinenden Auge weg gefahren den es war dort wirklich toll. Die Maßstäbe der dortigen Einrichtungen suchen wirklich ihres Gleichen. Werden sicherlich nochmals dorthin fahren.

Ja, nun sind wir in Peniscola auf Camping Eden unweit der Uferpromenade an einem kilometerlangen Sandstrand und einem wirklich urigen Ort von ganz Alt und typisch Spanisch und einem modernen Urlaubsort. Gott sei Dank sind die Hotel und Apartementbauten nicht ganz so wild und hoch wie anderorts.

Nach einer ruhigen Nacht und einem guten Frühstück sind wir dann mit dem Fahrrad zur Altstadt und Burg, gebaut auf einem Felsen, gefahren und durch wirklich alte Gassen gewandert. Dort haben wir auch ein tolles kleines Restaurant gefunden in welchem wir frischen Fisch gegessen haben. Viele Fotos haben wir ebenfalls gemacht jedoch war es heute sehr bewölkt und die Fotos wären bei blauen Himmel sicherlich doppelt so schön. Mal schaun vielleicht holen wir es ja noch in den nächsten Tagen nach. Am Nachmittag haben wir dann noch eine lange Radtour entlang der Uferpromenade gemacht die nicht enden wollte. 

Anbei ein Paar Beispielfotos des Tages......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0