Releaxen im SPA - Bereich

Heute war ein fauler Tag. Es hat angefangen das der Supermarkt für frisches Brot auf dem Platz zu hatte. Wie gesagt der 06.01.2014 ist der eigentliche Weihnachtsfeiertag in Spanien. Aber dank Smarty und einer Fahrt in den nächsten Ort zu einer Tankstelle mit Backshop konnte dieses Problem gelöst werden. Bei dieser Gelegenheit konnte festgestellt werden, dass es doch Autogas Tankstellen ind Spanien gibt und dann gleich zwei entdeckt. Gemäß Webinformationen sind Autosgastankstellen in Spanien nur sehr wenig vorhanden. Bis vor einiger Zeit waren diese auch in der Hauptsache für Taxis vorbehalten. Nun gut somit kann unsere Autogasanlage im WOMO nachgefüllt werden.

Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang heute Morgen mit Benji haben wir dann faul am WOMO bei blauen Himmel und purer Sonne rumgehangen. Zwischendurch ein paar Fotos von der auf dem Platz befindlichen Badelandschaft gemacht. Ja und da der Platz auch über einen Spa Bereich mit Saunen, Massagen, Fitnessbereich verfügt habe ich dann einen Termin zur Massage und Spabereich gemacht und muss sagen, einfach toll. Alles vom Feinsten. Habe wir so noch nicht in dieser Qualität auf einem Campingplatz gesehen. Werden die Eirichtung dann nochmals besuchen. Mal schaun was der morgige Tag bringt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0